Vorwort zur Messe Braunau

Vom Obmann des Braunauer Ausstellungsvereines Herwig Untner

„Endlich“, nach einer gefühlten Ewigkeit, darf man wieder eine Messe ankündigen – da fehlen einem fast die Worte!

Aber im Ernst: Die letzten rund 1 ½ Jahre waren nicht nur für die Messe Braunau, sondern für alle Veranstalter, egal ob Messen, Kultur, Sport und viele mehr ein echter Wahnsinn und ein nie da gewesenes Szenario. 

Wir können wieder unsere Tore öffnen und freuen uns gemeinsam mit unseren gut 100 Ausstellern darauf, viele Besucher während der drei Messetage in Braunau begrüßen zu dürfen. 

Großartige Ausstellungsstände in den Hallen, Autosalon und im Freigelände mit interessanten Produkten, Vergnügungspark für die Jugend, ein gepflegtes Bier oder Hendl im Festzelt, das alles können wir ab 17. September genießen. Freuen wir uns alle, dass das wieder möglich ist! Ein paar wichtige Regeln wird es einzuhalten geben – 3G-Nachweis und Registrierung für den Eintritt, okay – aber das ist nicht wirklich was Neues. Das muss man in Zeiten wie diesen akzeptieren lernen. 

Wir vom Braunauer Ausstellungsverein laden Sie alle, aus Braunau, dem Bezirk, unsere Nachbarn aus Bayern, oder woher auch immer Sie kommen, ganz herzlich zu einem Besuch der Herbstmesse in unserer schönen Stadt vom 17. – 19. September ein. 

PS. In der Markthalle gibt es dieses Jahr für Schnellentschlossene Impffreudige an allen drei Messetagen von 10-18h eine „Pop-Up Impfstraße“, wo jeder sich schnell und kostenlos ohne Anmeldung impfen lassen kann.

Webdesign:
www.vierlinger.de

Copyright:
Braunauer Ausstellungsverein  ·  Alle Rechte vorbehalten